Wir sind gerne für Sie da!

Für direkten Kontakt mit unserem Support Team erreichen Sie uns wie folgt.

  • per Telefon +41 62 765 90 90
  • per E-Mail support@ebcom.ch

Servicezeiten

Für administrative und technische Unterstützung erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 07:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr

Technischer Support ist, sofern nicht durch einen Support Vertrag abgedeckt, kostenpflichtig.

Fernwartung

Für eine direkte Verbindung auf Ihren Computer.

Zur Vereinfachung unseres technischen Supports verbinden wir uns gegebenenfalls per Fernwartung direkt auf Ihren Computer. Klicken Sie für den Verbindungsaufbau auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen unseres Technikers.

exit_to_appFernwartung startenTeamViewer

Servicedesk

Für die elektronische Meldung und Nachverfolgung Ihres Anliegens.

Sie erreichen uns jederzeit über den Servicedesk. Ihr Anliegen wird mit einer Identifikationsnummer versehen und einer verantwortlichen Person zugeteilt. Bei Fragen zum Status Ihrer Anfrage benutzen Sie bitte die Anfragen-Nummer mit dem Format ESD-####.

launchZum Servicedesk

Online Tickets

Für die elektronische Meldung und Nachverfolgung Ihres Anliegens.

Sie erreichen uns jederzeit über das Service Ticket System. Ihr Anliegen wird mit einer Identifikationsnummer versehen und einer verantwortlichen Person zugeteilt. Bei Fragen zum Status Ihrer Anfrage benutzen Sie bitte immer die ID-Nummer.

launchZum Ticketing SystemNeue Tickets und Statusanfragen