Wir sind gerne für Sie da!

Für direkten Kontakt mit unserem Support Team erreichen Sie uns wie folgt.

  • per Telefon 062 765 90 90
  • per Service Ticket helpdesk.ebcom.ch
  • per E-Mail support@ebcom.ch (Online Ticket)

Servicezeiten

Für administrative und technische Unterstützung erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr

Technischer Support ist, sofern nicht durch einen eCare Support Vertrag abgedeckt, kostenpflichtig.

Fernwartung

Für eine direkte Verbindung auf Ihren Computer.

Zur Vereinfachung unseres technischen Supports ver- binden wir uns gegebenenfalls per Fernwartung direkt auf Ihren Computer. Klicken Sie für den Verbindungs- aufbau auf diesen Link und folgen Sie den Anweisungen unseres Technikers.

exit_to_appFernwartung startenTeam Viewer

Online Tickets

Für die elektronische Meldung und Nachverfolgung Ihres Anliegens.

Sie erreichen uns jederzeit über das Service Ticket System. Ihr Anliegen wird mit einer Identifikationsnummer versehen und einer verantwortlichen Person zugeteilt. Bei Fragen zum Status Ihrer Anfrage benutzen Sie bitte immer die ID-Nummer.

launchZum Ticketing SystemNeue Tickets und Statusanfragen