eCare Serverpack

Sparen Sie Kosten und Zeit

Wir bieten Support in Form von telefonischem Support, Remote Support & Update-Services. ebcom ag reagiert innerhalb eines definierten Zeitrahmens auf eine Störung. Der Service wird innerhalb der vereinbarten Servicezeit bereitgestellt. Zur frühzeitigen Erkennung von kritischen Systembedingungen und zur Einleitung von vorbeugenden Massnahmen zur Vermeidung von Funktionseinschränkungen werden die folgenden proaktiven Services erbracht (Verfügbarkeit abhängig von der Plattform).

  • ein standardisiertes Service Angebot (SLA‘s) für Ihre Server Infrastruktur
  • ein klar definiertes Leistungspaket (proaktiv & reaktiv) zu einem monatlichen Fixpreis
  • erhältlich für Microsoft Server Umgebungen

Ihre Vorteile

Kosten sparen

Kosteneinsparung für Investition in den Bereichen Performance, Security und Ressourcen für den Betrieb der IT-Infrastruktur. Transparenz und Messbarkeit der Leistungen für die gewählten Dienstleistungs- und Zusatzservices.

Ressourcen entlasten

Entlastung der eigenen IT-Ressourcen durch die zertifizierten Security- und Serverspezialisten von ebcom ag.

Professioneller Support

Unsere Vision „komplexe Dinge machen wir einfach“ sichert dem Kunden kompetente Beratung und persönlichen Support von einem zertifizierten ebcom Spezialisten.

Performance Überwachung

Die proaktive Überwachung aller Parameter stellt eine höchste Verfügbarkeit sicher. Bei Übertreten der Schwellwerte werden sofort Gegenmassnahmen eingeleitet und der Kunde wird benachrichtigt.

eCare

Unser standardisiertes Service Angebot für Ihre Server Infrastruktur.