Einfachheit gewinnt.
Und spart Zeit und Geld.
Einfache Administration
Durch die Integration der Administration in die Microsoft® Management Console, dem zentralen Werkzeug für das Management einer Microsoft-Umgebung, können Einstellungen und Änderungen einfach und schnell durch firmeninterne Mitarbeiter vorgenommen werden. So werden Software-Upgrades oder Lizenzerweiterungen innerhalb kürzester Zeit durchgeführt.
Installation leicht gemacht
Endgeräte, wie IP-Tischtelefone, werden einfach an das lokale Netzwerk (LAN) angeschlossen und vom SwyxServer erkannt. Die notwendigen Konfigurationen werden automatisch vorgenommen, so dass Endgeräte sofort einsatzbereit sind. Durch die Integration in Microsoft® Active Directory lassen sich dabei auch größere SwyxWare-Installationen komfortabel administrieren.
Kostenersparnis
Mit SwyxWare als Komplettlösung profitieren Sie von allen Vorteilen einer Server-Konsolidierung, niedrigeren Hardware- und Energiekosten, Platzersparnis und einer höheren Verfügbarkeit. SwyxWare führt sämtlichen Sprach- und Datenverkehr über Ihr vorhandenes IP-Netzwerk. Dadurch wird nicht nur die Gesamtkomplexität Ihrer Infrastruktur erheblich reduziert, sondern es entstehen gleichzeitig entscheidend weniger Kosten für Anschaffung, Inbetriebnahme, Wartung und etwaige Erweiterungen.
Standorte einfach verbinden
Für Unternehmen mit mehreren Standorten, die die Telefonanlagenfunktionalität der Zentrale auf Filialen ausdehnen möchten, bietet SwyxWare eine flexible Lösung: zentrales Management, globale Telefonbücher oder das Nutzen von vorhandenen Datenverbindungen für kostenlose Telefongespräche. Durch den Einsatz von VPN-Verbindungen wird ein Höchstmaß an Sicherheit bei der Kommunikation gewährleistet.